Rund um die Reise Reiseberichte Seidenstraße




Oasenstädte und Kulturdenkmäler mit Besuch des Fergana Tals 16.08.-01.09.2012


Lieber Herr Linnekuhl,

ja wir sind gut nach Hause gekommen und haben eine wunderschöne Reise in der Geschichte und auf der Seidenstrasse in Uzbekistan gemacht. Die Uzbeken sind im Allgemeinen so nett! Alles war prima organisiert.

Unser Reiseleiter war jung und sehr sympathisch, war aber nicht derjenige, der vorgesehen war.

Wie letztes Jahr, haben wir wiederum den Anschlussflug Lux Air in Frankfurt verpasst!

Ja die Maschine ist mit anderthalb Stunde Verspätung ab Taschkent geflogen! Wir sind dann mit dem Bus nach Luxemburg gefahren!

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen !


Mit lieben Grüßen aus Luxemburg,
Bernadette Weber-Kessler



nach oben

Wir bedanken uns bei Ihnen fßr die Einsendung Ihres Reiseberichts!