Rund um die Reise Reiseberichte Indochina





Laos 2009


Sehr geehrter Herr Linnekuhl,

Wir möchten uns nochmal bedanken für die Beratung und Organisation unseres Laos Urlaubes.
Es hat uns sehr gut gefallen. Die vielen einzeln gebuchten Bausteine haben alle reibungslos funktioniert.
Wir hatten zwar 3 verschiedene Reiseleiter und Fahrer in Laos... aber alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das hatte den Vorteil dass wir viel "privat-individuelles " aus dem normalen Leben der Laoten erfahren haben.
Da wir die einzigsten Teilnehmer der Reisegruppe waren, war alles sehr privat und individuell.
Wir haben sehr viel gesehen ( durften auch selbst Reis dreschen..)
In Thailand hat es uns auch sehr gut gefallen.

Alles in allem war es ein unvergesslich schöner Urlaub. Das Land und die Leute haben uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank nochmals

Freundliche Grüsse
Familie Döring


Wir bedanken uns bei Ihnen für die Einsendung Ihres Reiseberichts!


nach oben